ich_opt
C’est moi.

Ich lebe in Berlin, bin im Bereich Kunst tätig, arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen und organisiere Ausstellungen. In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe Kurzgeschichten und Gedichte. Dazu bleibt Zeit, seitdem meine Töchter erwachsen sind.

jacky_opt
Das ist Jacky, …

anna_opt
… und das ist Annabel.

alex_opt
Und das ist meine Enkeltochter Alexandra.

inkognito_opt
Der Wunsch des Inniggeliebten, inkognito zu bleiben, wird respektiert.

Und wie geht es selbst so?

Advertisements

5 Antworten to “About”

  1. gnaddrig Says:

    Eine nette Vorstellung 🙂


  2. Hallo. Ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst: https://roerainrunner.wordpress.com/2-liebster-award/
    Wenn du keine Zeit findest, ist es aber auch nicht schlimm 😉

  3. christahartwig Says:

    Das ist wirklich ganz reizend von dir, aber mit der angedeuteten Vermutung, ich könnte vielleicht keine Zeit haben, liegst Du sehr richtig. Ich beschäftige mich gerade mit mehreren Projekten, die sich zwar nicht unbedingt im Blog niederschlagen, aber trotzdem viel Zeit in Anspruch nehmen. Also, bitte nicht böse sein. Und nochmals lieben Dank!


  4. Bin ich nicht. Ich kann es sogar verstehen. Die Liebster Awards haben ja auch etwas leicht kettenbriefartiges 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

  5. kinder unlimited Says:

    Hallo Christa, Ich habe meinen Blog auf privat gestellt. Falls Du mir noch weiter folgen möchtest, schicke mir bitte Deine Emailadresse an kinderunlimited@gmail.com oder klopf an, wenn Du die website siehst. Ich würde mich riesig freuen! LG Ann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s