Morgen fängt der Maler an meine Wohnung neu zu tapezieren, und in Vorbereitung dieser Aktion, ist das große Zimmer jetzt leergeräumt. Obwohl ich seit über 15 Jahren in dieser Wohnung lebe, inspiriert ein leerer Raum doch zu Neuem. Den Gedanken an eine kleine Hanf-Plantage habe ich schnell wieder fallenlassen, obwohl der Auftritt eines Einsatzkommandos der Polizei sicher nicht ohne Reiz wäre. Aber ich hatte ja gerade erst den Auftritt der BSR. Keine Ahnung, warum Leute so viel Geld bezahlen, um die Blue Man Group zu sehen, wenn es doch die Orange Man Group als Privatvorstellung gibt und man gleichzeitig seinen Sperrmüll loswird. Die Jungs waren hinreißend. Danke BSR!

Was aber nun mit dem leeren Zimmer, wenn alles schön geweißelt und mit neuem Teppichboden ausgelegt ist? Da ich mich gegen die Plantage entschieden habe, wird auf jeden Fall ein Esstisch dorthin kommen mit Stühlen, die so bequem sind, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, auf die Couch umzuziehen (welche man auch vergeblich suchen würde). Und da findet man im Internet dann gute Ratschläge wie diesen:

Wählen Sie die richtige Lage der Esstisch und dann sollten Esszimmerstühle an den richtigen Stellen platziert werden. Stellen Sie sicher, dass die Tabelle in Harmonie mit den Stühlen einen stilvollen Look zu haben. Manchmal entscheiden sich die Menschen, um benutzerdefinierte kaufen Esszimmerstühle, weil sie ihre Perspektiven perfekt erhalten möchten. Gib es zu; es ist sehr verlockend, zu essen, wenn Sie die Atmosphäre der Korrespondenz des Speisesaals fühlen. Und es ist sehr unangenehm zu Esszimmerstühle Fehlanpassung zu sehen.

Der Himmel bewahre mich vor benutzerdefinierten Fehlanpassungen!

